Filmprojektion: “The Human Scale” von Jan Gehl (Architekt)

Am 28. November 2017 wurde der Film "The Human Scale" des dänischen Star-Architekten Jan Gehl im CNA (1b rue du Centenaire) in Düdelingen ausgestahlt.

Die Veranstaltung wurde vom Ministerium für nachhaltige Entwicklung und Infrastruktur initiiert und in Kooperation mit PRO-SUD und dem CNA organisiert.

Im Anschluss an die Vorführung folgte eine kurze Präsentation zu interessanten Hintergrund-Informationen zum Film von Ewa Westermark (GEHL PEOPLE) und ein Rund-Tisch Gespräch in Anwesenheit von Minister François Bausch (MDDI), Ewa Westermark (GEHL PEOPLE), Dan Biancalana (PRO-SUD) und Lex faber (CIPU). Eine Übersetzung der Diskussionsrunde wurde vom Englischen ins Deutsche und vom Deutschen ins Englische gewährleistet.

Weitere Informationen können unter dem untenstehenden Link abgerufen werden.

Dernière mise à jour